Tel.: +49 / 8721 - 781650 | info@wendi-online.de

Mein Warenkorb:

0 Artikel
×

Registrierung

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Rückgabe / Reklamation

 

Sie möchten einen beschädigten, defekten oder falschen Artikel zurückgeben? Kein Problem!

Falschbestellungen können passieren und leider kann es auch immer vereinzelt zu Transportschäden durch die Lieferanten kommen - für den Fall, dass so etwas passiert sein sollte:
Profitieren Sie von unserem einfachen Rückgabe- und Reklamationsservice.
Ihre Reklamation richten Sie bitte schriftlich an folgende E-Mail: reklamation@wendi-online.de,
bitte teilen Sie uns in dieser Email unbedingt Ihre Kunden- bzw. Bestellnummer mit!

Die Bearbeitung dauert in der Regel zwischen ein und zwei Werktagen. Die Einhaltung dieser Empfehlung tangiert nicht Ihre Rechte im Falle eines Widerrufs.

 

 

 

Wenn der Artikel Mängel aufweist oder beim Transport beschädigt wurde:

Bei Mängeln erhalten Sie einen Austausch der defekten Teile.
Senden Sie uns bei Reklamationsanfragen in der E-Mail bitte Bilder mit, welche die beschädigten Stellen deutlich zeigen.

 

Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben

In diesem Fall senden wir Ihnen schnellstmöglich den richtigen Artikel zu, der falsche Artikel wird von uns kostenfrei bei Ihnen abgeholt.
Wir veranlassen umgehend die Abholung der demontierten und versandfertig verpackten Ware von einem Paketdienst.

 

 

 

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten

Wir nehmen den Artikel im Rahmen unserer AGB zurück. Legen Sie bei der Rückgabe auch alle Kleinteile bei, die zum Lieferumfang des Artikels gehören. Wir wären Ihnen zudem dankbar, wenn Sie die vom Hersteller mitgelieferte Originalverpackung verwenden können.

Nach einer kurzen Benachrichtigung veranlassen wir die Abholung der demontierten und versandfertig verpackten Ware mit dem Paketdienst.
Alternativ verschicken Sie die Ware eigenhändig an die untengenannte Adresse.

 

Rücksendungen

Falls Sie sich dazu entscheiden, die Ware eigenhändig zurückzuschicken, senden Sie diese an folgende Adresse (unser Versandlager).
Bitte senden Sie keine unfreien Pakete!

Wir empfehlen, die Abholung der Ware über unsere Reklamationsabteilung zu veranlassen.

(reklamation@wendi-online.de)

 

Fa. WENDI Bürostuhl & mehr

Karl-Rolle Str. 43

84307 Egggenfelden

 

Mein Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Informationen über das gewünschte Produkt

Sie benötigen Hilfe bei der Einrichtung ihres zu Hauses? Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen, die optimale Lösung für Sie zu finden. Warum wir? Damit Sie die beste Wahl im Service und im Preis bekommen. Wir kaufen gemeinsam mit 500 Händlern ein und haben deshalb die Möglichkeit, Einrichtungswünsche besonders kostengünstig anzubieten und Ihnen dennoch persönlich zur Seite zu stehen.

Damit wir Ihnen optimal und effektiv helfen können, benötigen wir von Ihnen eine möglichst vollständige Beantwortung der folgenden Fragen (die mit * versehenen Fragen sind notwendig zur Bearbeitung der Anfrage).

Lieferung und Montage Lieferung Selbstabholung

Ihre Kontaktdaten: